Eventgraffiti zum 15 Jährigen Jubiläum der BRAUCO GmbH

Die BRAUCO GmbH hat uns im Februar 2015 um Mithilfe bei der Plannung ihrer Firmenfeier gebeten.

Idee war es den Tag, zusätzlich zum Rahmenprogramm noch künstlerisch zu gestalten. Hierbei sollten alle geladenen Kunden aktiv einbezogen werden!

 

Sofort entwickelte Steven ein passendes Konzept für dieses Event: von allen 90 geladenen Firmenkunden der BRAUCO GmbH wurden im Vorfeld die Logo´s als A4 Schablone angefertigt, CI Farben bestimmt und ein entsprechender Gestaltungentwurf erstellt.

 

Im Juli 2015 war es dann soweit, unter Steven´s künstlerischer Leitung hatten alle Gäste die Möglichkeit, ihr Firmenlogo auf ein Fahrzeug des BRAUCO-Fuhrparks zu sprühen, einmal, zweimal...der Lust und Laune der Kunden waren hierbei keine Grenzen gesetzt.

 

Das Ergebnis spricht für sich! Alle Beteiligten, sowie die Geschäftsleitung waren mit dem Ablauf des Tages vollends zufrieden.

Absofort heißt es für BRAUCO in Berlin nun zurecht: "Jetzt fahren wir unsere Kunden sogar spazieren!"